Malerbetrieb Eichmeier
Seit mehr als einem Jahrzehnt bieten Sascha Eichmeier und sein Team erstklassige Malerarbeiten für Kunden in und um Köln. Von der Fassadengestaltung bis zur Renovierung im Innenbereich, bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden.

Der Betrieb hatte sich entschieden, sich auch online präsentieren zu wollen und beauftragte bacomedia damit, eine neue Webseite zu erstellen. Gewünscht war eine Webseite, welche Qualität und Professionalität des Meisterbetriebes widerspiegelt und seinen Kunden alle wichtigen Informationen und Kontaktmöglichkeiten bietet.

Bei der Gestaltung und Entwicklung der neuen Webseite haben wir sichergestellt, dass sie den hohen Ansprüchen des Unternehmens gerecht wird. Neben Konzept, Design und Entwicklung verfassten wir auch alle Texte und entwarfen weitere Produkte wie Visitenkarten oder Notizblöcke.
Eichmeier_Logo
Kunde: Malerbetrieb Eichmeier
Branche: Handwerk
Jahr: 2022

Unsere Leistungen

Konzept
Design
Webentwicklung
Suchmaschinenoptimierung (SEO )
Hosting & Wartung
Inhaltserstellung

Gerne sprechen wir auch über Ihr Projekt!

Andere Projekte

JE Physiofit
Hotel Zündorf GmbH
Scroll to Top